Die Macht der Superreichen – Neue ZDFinfo Reihe

Glanz, Glamour und Größenwahn! Ohne das Geld der Superreichen wäre unsere Welt eine andere – im Guten wie im Schlechten. Superreiche prägen die Geschichte seit Jahrhunderten. Sie finanzieren Innovationen, Kunst und Kriege. Die Biografien dieser besonderen Menschen geben Aufschluss darüber, wie grenzenloser Reichtum zu grenzenloser Macht wird.

Unsere neue Reihe Die Macht der Superreichen erzählt von sechs dieser Werdegänge. Begleite am 11.09.2022 ab 20:15h bei ZDFinfo Die MediciDie Rothschilds, Henry Ford, Die Flicks, Aristoteles Onassis und Bill Gates und erfahre dabei mehr über ihre ganz persönlichen Tragödien, Hoffnungen, Wünsche und Ambitionen.

Stecken hinter den Superreichen dieser Welten, am Ende etwa doch auch nur ganz normale Menschen, wie Du und Ich?

Die Antwort gibt es am 11.09.22 ab 20:15h im ZDF und schon jetzt in der Mediathek.