Ausstellung zu ‘Fräulein Stinnes fährt um die Welt’

Die erfolgreiche Ausstellung zum Film “Fräulein Stinnes fährt um die Welt” ist noch bis Ende Oktober 2010 als multimediale Dauerausstellung im Technikmuseum Freudenberg zu sehen. Die Öffnungszeiten während der Saison von Mai-Oktober: jeden Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Die Ausstellung bietet eine Schau der besten Fotos vom Dreh 1925-1927 und vom Dreh unseres Doku-Spielfilms. Mit dabei: Unser Original-Film-Adler-Standard, das Auto von Stinnes’ Weltreise. Darüber hinaus werden Originalgegenstände aus den 20er Jahren sowie Requisiten aus dem Film gezeigt.

Für all diejenigen, die es nicht erwarten können, gibt es an dieser Stelle schon einmal einen Clip über die Dreharbeiten in Marokko und Deutschland. Im Mittelpunkt stehen der Adler und all das, was wir mit ihm erlebt haben. Schauen Sie einmal rein: