News

‚Sternenjäger‘ ab jetzt in noch mehr deutschen Kinos!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Dokumentation „Sternenjäger“ ab dem. 21. Juni 2018 in vielen weiteren deutschen Kinos zu sehen sein wird! In folgenden Kinos könnt Ihr den Film sehen: Aue (Nickel-Odeon Filmtheater) Berlin (FAF, DelphiLUx, Soho House & Passage) Dresden (Schauburg) Leipzig (Passage) Merseburg (Domstadt Kino) Bocholt (Kinodrom) Bochum (Casablanca & Metropolis) Dortmund (sweetSixteen-Kino)…

‚Winzige Wunder – Die Wiese des Schreckens‘ bei ‚NaturVision‘ nominiert!

Winzige Wunder, große Ehre! Wir freuen uns sehr, dass unsere Natur-Dokumentation „Winzige Wunder – Die Wiese des Schreckens“ beim Festival „NaturVision“ in der Kategorie „Beste Story“ nominiert ist! Der Film wird am Samstag, den 21.07.2018 um 13:00 Uhr in Ludwigsburg gezeigt. Er entstand im Rahmen der dreiteiligen ARTE-Serie „Winzige Wunder“, die dem Zuschauer einen ungewöhnlich…

Kinotipp im ARD MoMa zu ‚Sternenjäger‘

„Sternenjäger glänzt durch imposante Leinwandbilder, interessante Menschen und einen sehr gelungenen Text, den Rufus Beck ganz unsentimental und wunderbar spricht.“ JETZT in den Kinos! Mehr zu den Spielstätten hier: https://www.universumfilm.de/filme/148695.html

‚Sternenjäger‘ ab sofort in deutschen Kinos!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Dokumentation „Sternenjäger“ ab dem. 14. Juni 2018 in vielen deutschen Kinos zu sehen sein wird!   In folgenden Kinos könnt Ihr den Film sehen: Berlin (FAF, DelphiLUX & Passage) Leipzig (Passage) Bocholt (Kinodrom) Bochum (Metropolis) Dortmund (sweetSixteen-Kino) Düsseldorf (Metropole) Köln (Filmpalette) Aschaffenburg (Casino Aschaffenburg) Frankfurt (Harmonie Kinos) Freiburg (Friedrichsbau-Apollo)…

ZDF heute journal ‚Sternenjäger‘ lädt zum Träumen ein!

„Wer die Magie der Sternenjäger spüren möchte, wer eine Weile träumen will, der MUSS diesen Film sehen!“ So die Empfehlung des ZDF heute journals. Denn der ungetrübte Blick in den Sternenhimmel ist im Zeitalter extensiver Beleuchtung nur in den entlegensten Gegenden möglich. Die international renommierten Astrofotografen zieht es an Orte, an denen das Licht unserer…